Feels? Ganz furchtbar nervös!
Musik? Nochmal so richtig deutsches Radio

"Meine geschwungen Klammern sind ja echt scharf!"
"Jaaa, die haben so geile Kurven und so!"



Die Kleine meldet sich noch schnell vor England. Fahr zwar erst in 2 Tagen, sprich Samstag, aber trotzdem total nervös!
Wie schnell die Zeit vergangen ist! Wie war das nach den Osterferien? "Das ist noch gut ein halbes Jahr" dann: "Ach, das sind noch 2 Monate!"
Jetzt sind es nur noch 2 Tage.
Ich seh's schon kommen. :D Samstagmorgen: 09:00 und ich steh immernoch vor 'nem leeren Koffer, weil ich einfach nicht weiß, was ich mitnehmen soll! Das Wetter drüben ist ja nicht so dolle, aber zur Zeit solls ganz warm sein.
Toll! Und was, wenn's regnet, wenn wir ankommen?
Ich mach mir zu viele Gedanken! Ich bin nur eine Woche weg. Kein ganzes Jahr!



With the prettiest smile on her face she turned around and said good bye.
14.9.06 19:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de